Frage an Ilse Aigner bezüglich Verbraucherschutz

Ilse Aigner
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Roger K. •

Frage an Ilse Aigner von Roger K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Aigner!

Meine Frage bezieht sich auf ihr Verbraucherschutz-Ressort. Ich möchte ganz bewusst Lobbyarbeit bzw. Wirtschaftsinteressen ausgeklammert wissen: was sind ihre Argumente gegen bzw. wie begründet sich ihre zögerliche Haltung hinsichtlich der Einführung der Nährwert-Ampel?

Mit freundlichen Grüßen
R. Kint

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kint,

ich darf Sie darauf hinweisen, dass ich als Bundesministerin keine Lobbyarbeit für die Wirtschaft betreibe.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB