Frage an Ilse Aigner bezüglich Verbraucherschutz

Ilse Aigner
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Tim A. •

Frage an Ilse Aigner von Tim A. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Aigner.

In den Medien bekommt man immer mit was sie sagen (interviews, Pressemitteilungen etc.)
Als Jugendlicher bekomme ich nie mit was sie wirklich tatsächlich machen.
Verstehen sie es bitte nicht negativ, aber ich möchte von ihnen wissen, was sie wirklich machen.
(Was haben sie in der neuen Koalition gemacht?
Welche Gesetzte sind beschlossen worden. Welche Sanktionen etc).

Vielen Dank.
Tim Achtermeyer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Achtermeyer,

Sie können sich jederzeit auf der Homepage des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz über meine Arbeit informieren. Sie finden die Seite im Internet unter http://www.bmelv.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse Aigner MdB