Frage an Jan Philipp Albrecht bezüglich Recht

Portrait von Jan Philipp Albrecht
Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Philipp Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Jan Philipp Albrecht von Thomas S. bezüglich Recht

Also darf man dann als Privatpersonen keine Seite mehr betreiben ?
Weil man kein Uploadfiter besitzen um seine eigene Bilder / Fotos zu beschützen.
Oder sollen nun alle Provider nun für seine Kunden uploadfilter (kostenlos) anbieten ?
Und woher weiss der Provider ob der Uploadfilter des Kunden richtig eingestellt ist und benutzt wird ?
Woher er weiss der Upladfilter, das diese Foto,Bild, Text wo seine Nutzer als sein eigenes angeben hat - nicht das eigene Foto / Bilder, text ist ?

Wie verhindert man das diese Upload Filter nicht kollidieren, weil es jeder Kunden benutzt um seine eigene Kreationen zu schützen?

Portrait von Jan Philipp Albrecht
Antwort ausstehend von Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen