Frage an Jan Philipp Albrecht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Jan Philipp Albrecht
Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen

Frage an Jan Philipp Albrecht von Fbcuvn Urvz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Albrecht,

aktuell stellt die Entscheidung über das Inkrafttreten der Artikel 11 und 13 ein heikles Thema in der Europapolitik dar. Meine Frage ist deshalb, inwiefern diese Artikel die Grund- und Freiheitsrechte der Menschen bewahren und erhalten sollen, wo sie doch so einschneidende Zensuren des neutralen Internet darstellen?

Frage von Fbcuvn Urvz

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.