Frage an Jens-Eberhard Jahn bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jens-Eberhard Jahn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens-Eberhard Jahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin P. Dr. med. W. •

Frage an Jens-Eberhard Jahn von Martin P. Dr. med. W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Jahn,

die Sydslesvigudvalget/ Kulturministeriet, Kulturstyrelsen
Übersetzung: Südschleswig-Ausschuss/Kulturministerium, Kulturbehörde H.C. Andersens Boulevard 2,
1553 København V. spendet regelmäßig anzeigepflichtige Beträge an Parteien. Wie hoch waren die jährlichen Spenden einschließlich der nicht anzeigepflichtigen Spenden in den Jahren 2014 bis 2017?

Welche Geschäfte betreibt "Kulturstyrelsen", aus deren Gewinnen die Förderin Ihre Spenden leistet?

Bilanziert die Spenderin Ihre Aktivitäten und kann ein Geschäftsbericht mit der Ausweisung der Spenden eingesehen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich gestehe, ich muss passen. Ich halte das auch für eine Frage, die eher die schleswig-holsteinische Landespolitik bzw. die dänische Politik betrifft. Umfangreiche Recherchen zu diesem Thema sind mir zurzeit nicht möglich. Ich empfehle Ihnen aber, sich an IhreN BundestagsabgeordneteN zu wenden, der/die dann ggf. eine betreffende Anfrage an den wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages richten kann.
Ich bedaure, Ihnen nicht weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Jens-Eberhard Jahn