Frage an Jens Maier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jens Maier
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel W. •

Frage an Jens Maier von Axel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Maier,

ich verstehe nicht wie Sie zu dieser Aussage kommen: Ohne #Özil hätten wir gewonnen! #KORGER

Waren Sie vor Ort?

Glauben Sie daß Herr Özil so eine Macht über oder in der "Die Mannschaft" hat?

Was qualifiziert Sie, diese Aussage zu machen? Haben Sie eine Trainerlizenz?

Mit freundlichen Grüßen

A. R. W.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

bei einer Fußballweltmeisterschaft ist für den Erfolg nicht nur das Talent und die körperliche Fitness entscheidend. Damit dürften wohl fast alle teilnehmenden Spieler gesegnet sein. Genauso wichtig ist es, in sich den Willen zum Sieg zu tragen. Dieser Wille muss beim einzelnen Spieler, bei der Mannschaft und auch bei den Fans vorhanden sein und spürbar werden. Wenn nun einer wie Herr Özil Zweifel an seiner Loyalität aufkommen lässt, dann zerstört dies den Kampfgeist einer ganzen Mannschaft und dämpft auch die Begeisterung der Fans.

Ich sehe hierin eine der Hauptursachen für das Ausscheiden der deutschen Mannschaft bereits in der Vorrunde.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Maier