Frage an Jörg Vogelsänger bezüglich Umwelt

Jörg Vogelsänger
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Michael J. •

Frage an Jörg Vogelsänger von Michael J. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Vogelsänger,
wie stehen Sie zum Thema "Endlagerung von Kohlendioxid bei Beeskow"? Ist denn hier nicht schon alles im Sinne der Vattenfall-Position entschieden? Es beschleicht uns das Gefühl, dass bei derartig hohen Geldbeträgen, welche hier eine Rolle spielen, die sog. Bürgersprechstunden und Info-Kampagnen seitens Vattenfall lediglich ein Deckmäntelchen zur Wahrung des demokratischen Gesichts sein könnten.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Michael Janacek

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Janacek,

in der Zwischenzeit haben Sie sicherlich meine Einstellung zur CO2-Speicherung aus der Presse erfahren.
Unabhängig davon bin ich gern bereit mit Ihnen über dieses Thema zu sprechen. Wenn Sie hieran Interesse haben bitte ich Sie mit meinem Wahlkreisbüro einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Knut Reuber-Tagesen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.