Frage an Jörg Vogelsänger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Vogelsänger
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Jörg S. •

Frage an Jörg Vogelsänger von Jörg S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vogelsänger,
ich möchte Sie - als Vertreter der SPD - nach dem Stand Ihrer Bemühungen zum Erhalt des technischen Denkmals "Bunker Fuchsbau" fragen. Am 22.01.09 teilten Sie mir mit, dass zu gegebener Zeit eine entsprechende Information der Öffentlichkeit erfolgt. Bitte teilen Sie mir mit, wann, in welcher Form und wo dies erfolgen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwertner,

die Antwort geht aus einem Artikel in der Märkische Oderzeitung vom Wochenenden 14. Februar 2009 hervor.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Knut Reuber-Tagesen