Portrait von Jörn Freynick
Antwort von Jörn Freynick
FDP
• 12.05.2017

(...) Mit diesem detaillierten Sofortprogramm und 5000 zusätzlich einsetzbaren Polizeikräften (4500) und Justizstellen (500) bis 2022 wollen wir höchstmögliche Sicherheit, effektive Kriminalitätsbekämpfung und zügige Strafverfahren sicherstellen. Zudem werden wir direkt nach der Wahl die umgehende Einsetzung einer Enquetekommission im Landtag zur Sicherheitsarchitektur in NRW beantragen. (...)

Portrait von Jörn Freynick
Antwort von Jörn Freynick
FDP
• 28.04.2017

(...) Die FDP setzt sich aber grundsätzlich dafür ein, dass terroristische Gefährder genauestens überwacht, nötigenfalls in Haft genommen und nach Möglichkeit abgeschoben werden. NRW darf kein Rückzugsort für Terroristen sein. Die Sicherheit der Bürger hat für uns höchste Priorität. (...)

Portrait von Jörn Freynick
Antwort von Jörn Freynick
FDP
• 24.04.2017

(...) Für die FDP-Fraktion im Regionalrat Köln und den Landesverband der FDP bin ich in sehr begrenztem Umfang tätig. Meine beruflichen Schwerpunkte sind die Tätigkeiten als Trainer und Vertriebsmanager, daher stehen sie bei Abgeordnetenwatch. Wer wie Sie ein besonderes Interesse an meinen Tätigkeiten im Regionalrat hat, kann dies dank Ihrer Frage nun aber auch hier nachlesen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse