Sehr geehrter Herr Saathoff, ich würde gerne von Ihnen wissen, wann der Alimentative Ergänzungszuschlag für die Bundesbeamten ausgezahlt wird.

Johann Saathoff
SPD
Frage von Danny B. •

Sehr geehrter Herr Saathoff, ich würde gerne von Ihnen wissen, wann der Alimentative Ergänzungszuschlag für die Bundesbeamten ausgezahlt wird.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Frage. Diese Frage kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht beantworten, da es ja noch nicht einmal einen Termin für eine Kabinettbefassung für den Gesetzentwurf gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff