Warum sieht man keine Wahlplakate von der AfD? Wohne in Neuendettelsau, bin gestern über Gunzenhausen zum Brombachsee gefahren, auch hier kein einziges Plakat! Veranstaltung in gunzenhausen war toll

Johannes Meier
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Susanne M. •

Warum sieht man keine Wahlplakate von der AfD? Wohne in Neuendettelsau, bin gestern über Gunzenhausen zum Brombachsee gefahren, auch hier kein einziges Plakat! Veranstaltung in gunzenhausen war toll

Sehr geehrter Herr Meier, habe die Veranstaltung in Gunzenhausen besucht. War sehr informativ! Was mich wundert, in meiner Umgebung wird zwar plakatiert, leider ist kein einziges von der AfD zu sehen. Auch wären evtl. Flyer nicht schlecht. Verteilung in meinem Ort könnte ich gerne übernehmen.
Viele Grüße M.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Lob zu unserer Veranstaltung in Gunzenhausen.

Unser Kreisverband ist flächenmäßig der größte in Bayern und die Platzierung wird in der Freizeit von unseren Mitgliedern/Helfern/Kandidaten durchgeführt. Somit arbeiten wir uns Stück für Stück vor und können nicht die gesamte Fläche sofort abdecken.

Kontaktieren Sie mich gerne über Johannes.meier@afdbayern.de

Hier können wir uns gerne zu Ihrer Anfrage von Flyern austauschen und weiter abstimmen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Johannes Meier