Was ist aus Ihrer Sicht der Grund, dass die AfD einen Auf- und SPD einen Abschwung erlebt?

Kathrin Michel
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

Was ist aus Ihrer Sicht der Grund, dass die AfD einen Auf- und SPD einen Abschwung erlebt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr J.

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihre Anfrage. Frau Kathrin Michel möchte Sie gern zu einem persönlichen Gespräch in Ihr Wahlkreisbüro Bautzen einladen. Zur Terminvereinbarung steht Ihnen Herr Rüdiger Trenkler unter 03591 - 2744690 oder unter kathrin.michel.wk@bundestag.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Team Michel Wahlkreisbüro Bautzen 02625 Bautzen Goschwitzstr. 36

Telefon 03591 - 2744690