Welche Haltung haben sie zu Covid-Impfung, 2G-oder3G-Regelung, Patentrecht bei Pandemie?

Kay Langemeier
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kay Langemeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia Anna M. •

Welche Haltung haben sie zu Covid-Impfung, 2G-oder3G-Regelung, Patentrecht bei Pandemie?

Antwort von
MLPD

Liebe Frau M.,

ich bin absolut gegen das Patentrecht weil es einem effektiven und weltweiten Gesundheitsschutz im Weg steht. Ich bin aber für eine Impfung und dafür, dass jeder Verantwortung übernehmen muss, die Gesellschaft zu schützen. Dabe bin ich gegen einen egoistischen Freiheits´begriff, wie er von Wuerdenkern oder ähnlcihem verbreitet wird.