Frage an Kay Nerstheimer bezüglich Verkehr

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Kay Nerstheimer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kay Nerstheimer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rick G. •

Frage an Kay Nerstheimer von Rick G. bezüglich Verkehr

Sie möchten den Flughafen TXL offen halten/wiedereröffnen. Die einzige Partei, die dies auch will ist die FDP. Haben Sie die Absicht ein enges Bündnis mit der FDP einzugehen oder gibt es gar Pläne für eine gemeinsame Fraktion?

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr G.,

ob die Alternative für Deutschland Bündnisse oder Koalitionen mit anderen Parteien eingeht, ist eine Entscheidung unserer Parteimitglieder und hängt vom Wahlergebnis am 18.September 2016 ab. Natürlich hängt es auch davon ab, ob die Altparteien mit ihren undemokratischen, den Wählerwillen ignorierenden Ränkespielen aufhören. Wer mit uns vernünftig zusammenarbeiten will, mit dem werden wir in Sachthemen auch vernünftig und zum Wohle des Wählers zusammenarbeiten. Lassen wir uns überraschen.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Nerstheimer