Sind Sie mein Kandidat? Die Innere Sicherheit in Reinickendorf stand schon mal besser da. Was unternehmen Sie, damit die Polizei nicht weiter gedemütigt oder angegriffen wird?

PARTEI-Kandidat West-Berlin
Klaus Böttcher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Böttcher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kate W. •

Sind Sie mein Kandidat? Die Innere Sicherheit in Reinickendorf stand schon mal besser da. Was unternehmen Sie, damit die Polizei nicht weiter gedemütigt oder angegriffen wird?

PARTEI-Kandidat West-Berlin
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag, Frau Weidemann,

vielleicht darf ich Sie einfach nur Kate nennen? Auf jeden Fall bin ich Ihr Kandidat, dem Sie ihre kostbare Stimme geben können. Schauen Sie sich doch mal in Reinickendorf um. Sind Sie dann ernsthaft der Meinung, dass ausgerechnet Sie jemand anderes regieren sollte?

Ich gehe abends immer mit meinem Schäferhund Hasso und meinem Langohrdackel Pupsi Gassi. Sie können sich gar nicht vorstellen, was ich da so erlebe. Hasso z. B. mag meine selbstgemachten Bouletten. Pupsi ist so ein verwöhntes Schoßhündchen aus dem Prenzlauer Berg. Sie wissen, was das heißt? Alles muss cholesterin- und laktosefrei sein, sonst entleert sich Pupsi gern mal auf meinem Teppich. Glauben Sie mir, das ist fürchterlich.

Kate, ich bin Ihr Kandidat, denn ich bin jung und sehe gut aus. Ich hoffe, dass ich damit Ihre sehr wichtige Frage beantwortet habe. Näheres dazu können Sie in meinem Wahlprogramm lesen: Punkt 11) Reinickendorf endlich sicher und laktosefrei aus der Krise führen.

Freundlichst Ihr sehr guter Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus. Wählen Sie mich und Die PARTEI. Damit machen Sie nichts falsch, aber alles richtig.

Klaus Böttcher