Frage an Lencke Wischhusen bezüglich Soziale Sicherung

Lencke Wischhusen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lencke Wischhusen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter M. •

Frage an Lencke Wischhusen von Klaus-Dieter M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Lencke Steiner,

wie sehen Sie das große Problem "Mobbing am Arbeitsplatz"? Würden Sie ein "Anti-Mobbing-Aktionstag" in Bremen unterstützen?

Freue mich auf Ihr Statement.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

K. M.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.!

Danke für die Frage. Ich denke, jeder Tag sollte ein Anti-Mobbing-Aktionstag sein. Unternehmerinnen und Unternehmer, Chefs und Vorgesetzte sind täglich gefordert, hier aktiv zu sein. Und Sie haben Recht, das Thema sollte noch mehr beachtet werden. ‎Insofern haben Sie mich auf Ihrer Seite, wenn es darum geht mehr Bewusstsein für das Thema und die damit entstehenden Probleme zu erreichen.

Beste Grüße

Lencke Steiner