Frage an Lothar Binding bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lothar Binding
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Binding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Lothar Binding von Andreas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Binding,

ich habe mich vor ca. 1 Jahr zu einer staatlichen Selbstverwaltung erklärt. Ich denke, die rechtlichen Fakten zum Thema BRD/ Dt. Reich muss ich Ihnen nicht erläutern (Streichung des GG durch Wegfall Art. 23 etc.) . Meine Frage, warum ignoriert man Seitens der BRD meinen Status obwohl ich im Recht bin? Widerlegen konnte man meine Ausführungen bisher auch nicht.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort
VG A. Gerlach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gerlach,

der gestrichene Artikel 23 des GG für die BRD ist immer wieder mal Anlass die Legitimationsfrage zur Bundesrepublik Deutschland zu stellen - für mich gilt dies nicht. Und für mich ist dies auch einen Streit nicht wert. Unsere Lebenszeit ist zu kostbar.

Sie wähnen sich "im Recht". Dies zu beurteilen steht mir nicht zu. Da wir aber in einem Rechtsstaat leben, steht Ihnen der Rechtsweg offen.

Mit freundliche Grüßen,
Lothar Binding