Guten Tag Herr Ländner, mich würde interessieren warum sie am 24. März 2021 bei der Abstimmung "Mehr Geld für Kitas" dagegen gestimmt haben.

Portrait von Manfred Ländner
Manfred Ländner
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Ländner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ruben G. •

Guten Tag Herr Ländner, mich würde interessieren warum sie am 24. März 2021 bei der Abstimmung "Mehr Geld für Kitas" dagegen gestimmt haben.

Die Wichtigkeit des pädagogischen Personals im Zusammenhang mit der Entwicklung des Kindes ist enorm wichtig. Gerade zu Zeiten der Covid-19-Pandemie ist erneut deutlich geworden, wie essentiell Bildungs- und Betreuungsangebote für die Eltern, beziehungsweise die ganze Familie, sind. Dabei reicht es aber nicht, die Beschäftigten in Kitas wiederholt zu loben, sondern man muss sie auch entsprechend finanziell entlohnen.

Portrait von Manfred Ländner
Antwort ausstehend von Manfred Ländner
CSU