Frage an Manuel Sarrazin bezüglich Politisches Leben, Parteien

Manuel Sarrazin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Sarrazin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederic V. •

Frage an Manuel Sarrazin von Frederic V. bezüglich Politisches Leben, Parteien

In welchen Punkten weichen Ihre Ansichten/Überzeugungen von denen ihrer Partei ab?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Viohl,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Herr Sarrazin hat in der Vergangenheit regelmäßig für eine Verlängerung des Bundeswehr-Mandats für Afghanistan gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Benjamin Benirschke