Frage an Mario Mieruch bezüglich Soziale Sicherung

Mario Mieruch
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Mieruch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Frage an Mario Mieruch von Jens B. bezüglich Soziale Sicherung

Meine nächste Frage bezieht sich nocheinmal auf die offizielle Facebook Seite des AfD Kreisverbandes Steinfurt. Haben oder hatten Sie, Herr Mieruch, persönlich Zugriff auf die oben genannte Facebook Seite, und wurden oder werden dort von Ihnen Beiträge öffentlich gepostet?

Antwort von
parteilos

Hallo Herr B.,

um es uns beiden einfacher zu machen, hätte ich gern einmal den sich entwickelten Gesprächsverlauf aus Facebook kopiert. Das wird aber die maximale Zeichenanzahl für die Korrespondenz hier überschreiten. Spannend dabei, dass Facebook bereits zwei Ihrer Beiträge als Spam gewertet hat. Wundert Sie das nicht, dass ein soziales Netzwerk die Entscheidung trifft, was eine normale Nachricht ist und was Spam? Ich persönlich finde es seltsam und wenig erstrebenswert. Oder wirkt hier schon Kahane und macht den Bock zum Gärtner?

Hierzu nun meine zusammenfassende Antwort auf den Facebook-Strang, den jeder auf meiner Seite nachlesen kann:

Zu meinem, faktisch nicht vorhandenen, Engagement auf der Facebook-Seite des KV Steinfurt gibt es gar nichts zu rudern. Weder der Kreisverband noch ich hetzen oder diskreditieren Personen oder Gruppen. Mit Ihren Ausführungen zu Herrn Rupsch offenbaren Sie jedoch, dass sowas für Sie wohl kein Problem ist. Sie kennen ihn nicht, Ihnen ist offensichtlich egal, dass die Rep´s früher eine zugelassene Partei waren und wahrscheinlich noch weniger werden Sie sich dafür interessieren, warum Herr Rupsch diese damals verlassen hat. Ihnen reicht, dass er Mitglied war, um Ihr Weltbild zu befriedigen. Selbiges gilt offensichtlich auch für die AfD.

So sprechen Sie von Unterschlupf usw. und versuchen ganz offensichtlich, mit jeder Fragestellung das zu implizieren, was für Sie schon längst feststeht. Argumente spielen dabei gar keine Rolle, oder macht es Sie nicht nachdenklich, dass wir alle NPD-ler konsequent ablehnen, während die CDU diese aufnimmt, ohne dass jemand daran Anstoß nimmt. Sie stört das ja augenscheinlich auch nicht. Nur wenn die AfD einen aufnehmen würde, dann hätten Sie den ultimativen Beweis, wie böse und verdorben wir alle sein müssen. Und genau auch aus solchen Gründen finden Sie, in einem Rechtsstaat und einer Demokratie traurigerweise, keine Hinweise auf Termine und Veranstaltungen, da sich die beherbergenden Wirte umgehend massivsten Bedrohungen und Anfeindungen ausgesetzt sehen.

Ja Herr B., sowas kommt wahrscheinlich von Leuten, die sich ihre Meinung bilden, ohne dass sie auch nur das Geringste über einen anderen wissen. Es steht wohl nur fest, dass man selber unbedingt Recht haben muss.