Portrait von Mario Mieruch
Antwort von Mario Mieruch
parteilos
• 21.09.2017

(...) Unabhängig von der Kontroverse um diese Aussage erfüllt diese selbst die erforderlichen rechtlichen Voraussetzungen für ein Parteiausschlussverfahren sicherlich nicht. Der Gesetzgeber hat die diesbezüglichen Hürden sehr hoch angesetzt. (...)

Portrait von Mario Mieruch
Antwort von Mario Mieruch
parteilos
• 30.08.2017

(...) in den ersten Jahren war dies kein Problem. Sie konnten über die Homepage alle Termine in Erfahrung bringen und jeder Gast, ob nun zustimmend oder kritisch, war uns immer gerne willkommen. Und urplötzlich teilte uns unser Gastwirt, bei welchem wir bis dahin im 2-Wochen-Takt einkehrten, mit, dass er uns nicht mehr beherbergen könne. (...)

Portrait von Mario Mieruch
Antwort von Mario Mieruch
parteilos
• 24.08.2017

(...) Ich stehe für einen offenen und sachlichen Diskurs, denn dies ist einer der Gründungsgedanken der AfD. Wir wünschen uns zu allen zu diskutierenden Themen, neben der Sachlichkeit auch Ideologiefreiheit und den respektvollen Umgang mit Argumenten. Wie das im Zusammenhang mit den inhaltlichen Positionen der AfD funktioniert, bzw. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse