Frage an Martin Dörmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Dörmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Dörmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried F. •

Frage an Martin Dörmann von Winfried F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dörmann,

mich würde interessieren, wie Sie sich die politisch-rechtliche Situation (deutschland- bzw. europaweit) in 20 Jahren vorstellen - bestenfalls.

MfG

W. Firneburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Firneburg,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die allerdings so umfassend und allgemein ist, dass ich Sie bitten möchte, mit einem meiner Büros einen Termin im Rahmen einer Bürgersprechstunde zu vereinbaren. Nur das scheint mir Sinn zu machen.

Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Dörmann, MdB