Frage an Martin Dulig bezüglich Verbraucherschutz

Martin Dulig
SPD
Frage von Joachim B. •

Frage an Martin Dulig von Joachim B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dulig,

meine Frage passt eigentlich nicht zu den vorgegebenen Themen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es noch so etwas wie Straßenwahlkampf gibt, wo man einen Kandidaten auch mal persönlich Fragen stellen kann?

mfg J. Bauer

Martin Dulig
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bauer,

selbstverständlich findet überall in Sachsen Straßenwahlkampf der Kandidaten der SPD statt. Zur Information zu meinen Terminen möchte ich sie auf meine Internetseite http://www.dulig.de verweisen.