Frage an Martin Schmitt bezüglich Verkehr

Martin Schmitt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schmitt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Martin Schmitt von Marianne R. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie zur Forderung der FDP eine neue Rheinbrücke zu bauen?

Martin Schmitt
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Immer mehr an Rheinbrücken heißt auch mehr an Auto und LKW Verkehr. Dies belastet die Rheinschiene zusätzlich mit Lärm und Abgasen. Ich trete dafür ein, dass Fähren mit einer guten Taktung und zusätzlicher Anbindung an den ÖPNV den Wechsel zw. den Ufern ermöglichen!

Mit freundlichen Grüßen martin schmitt