Würden Sie sich für eine Überprüfung eines Verbotes der AFD einsetzen?

Portrait von Matthias Goeken
Matthias Goeken
CDU
0 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Lutz H. •

Würden Sie sich für eine Überprüfung eines Verbotes der AFD einsetzen?

Sehr geehrter Herr Goeken,
wie viele andere Bürger in diesem Land beobachte ich die Entwicklung der Umfragewerte der Parteien aktuell mit größter Sorge. Ich habe große Angst davor, dass wir heute vor einem vergleichbaren Wendepunkt in der demokratischen Geschichte unseres Landes stehen wie die Bürger der Weimarer Republik kurz vor der Machtergreifung der NSDAP. Ich habe Angst davor, dass meine kleine Tochter und mein ungeborener Sohn in einem Land aufwachsen müssen, in dem nicht Menschlichkeit, Nächstenliebe und Freiheit unser Leben maßgeblich bestimmen, sondern Hass, Fremdenfeindlichkeit, Verfolgung und Leid. Ich bin davon überzeugt, dass die AFD in ihrer Gesamtheit das demokratische System zerstören will, für das meine Großeltern geblutet und gelitten haben, um ihre verqueren und antiquierten Weltanschauungen durchzusetzen und damit Europa in das 18. Jahrhundert zurück zu befördern.
Ich bitte Sie, helfen Sie uns!

Portrait von Matthias Goeken
Antwort ausstehend von Matthias Goeken
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Matthias Goeken
Matthias Goeken
CDU