Frage an Metin Hakverdi

Metin Hakverdi
SPD
Frage von Jürgen B. •

Frage an Metin Hakverdi von Jürgen B.

Ihr ortspolitisches , bürgernahes Interesse ( nicht nur jetzt kurz vor der Wahl) ist sehr begrüßenswert. Am vergangenen WE luden Sie Bürger zu einer ortsnahen Fahrradtour ein . Wie war die Resonanz ? Welche neuen Rückmeldungen/Anregungen/ Wünsche der Bürger erhielten Sie hier? Wofür werden Sie sich als gewählter Bundestagsabgeordneter bezüglich unseres Wahlbezirk besonders einsetzen? Welche aktuellen bundespolitischen Erfordernisse/Entscheidungen stehen auf Ihrer persönlichen politischen Agenda? In welchen Handlungsfeldern unterscheiden Sie sich ggfs von der Bundespartei SPD?
Welche Fähigkeiten/ Kompetenzen favorisieren Herrn Scholz als Kanzler gegenüber Herrn Laschet? Abschliessend noch eine ganz persönliche spektakuläre Einschätzung von Ihnen: Auf wieviel % würde sich die SPD nach der BW platzieren können.
Dank für Ihre möglichst kurzfristige Rückmeldung im Voraus.

MFG J.Busch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Busch,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe eine Vielzahl an Radtouren durch meinen Wahlkreis veranstaltet, welche auf sehr gute Resonanz gestoßen sind. Können Sie mir bitte sagen, welche der Radtouren Sie genau meinen?

Mit freundlichen Grüßen
Metin Hakverdi