Frage an Metin Hakverdi bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD
96 %
43 / 45 Fragen beantwortet
Frage von Beate H. •

Frage an Metin Hakverdi von Beate H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hakverdi,

ich bin besorgt, seitdem ich in unserer Lokalpresse las, dass der Mittelpunkt unseres Stadtteils in Rothenburgsort, welches innerhalb des geplanten Neubaus der AVW liegt, ebenfalls an diese privatisiert werden soll. Wir Rothenburgsorter versprechen uns vom neu gestalteten Marktplatz unter anderem auch einen Ort für Begegnungen sozialer und kultureller Art. Haben doch viele z.B. die öffentliche Theateraufführung im letzten Sommer „Rothenburgsort Revue“ auf dem Marktplatz in guter Erinnerung, welche Stadtteilfest-Charakter hatte. Für mich ist fraglich, ob infolge der Privatisierung solche Begegnungen weiterhin möglich sein werden und bitte Sie, zu diesem geplanten Verkauf unseres Herzstücks in RBO Stellung zu beziehen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Rothenburgsort,
Beate Hage

Portrait von Metin Hakverdi
Antwort ausstehend von Metin Hakverdi
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Metin Hakverdi
Metin Hakverdi
SPD