Hallo Herr Dietmann Könnten Sie bitte einmal von der Königshorster Straße den Stichweg zum Fontanehaus abschreiten? Was fällt Ihnen dabei auf?

Michael Dietmann
CDU
Frage von Andreas K. •

Hallo Herr Dietmann Könnten Sie bitte einmal von der Königshorster Straße den Stichweg zum Fontanehaus abschreiten? Was fällt Ihnen dabei auf?

Immerhin ist das Fontanehaus neben dem Atrium das Kulturzentrum im Märkischen Viertel und n Ihren Wahlkreis gelegen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kreutzer, sind Sie doch so nett, mir Ihre Beobachtung oder Ihr Anliegen einfach mitzuteilen. VG Michael Dietmann