Was ganz konkret haben Sie für Ihren Wahlkreis in der letzten Legislaturperiode erreicht? Welche konkreten Veränderungen streben Sie für die folgende Legislaturperiode an?

Michael Dietmann
CDU
Frage von Jeannette S. •

Was ganz konkret haben Sie für Ihren Wahlkreis in der letzten Legislaturperiode erreicht? Welche konkreten Veränderungen streben Sie für die folgende Legislaturperiode an?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Senftleben, diese Frage ist so umfänglich, dass ich sehr viele Seiten füllen könnte. Einen guten Überblick über Aktivitäten, Initiativen, Erreichtes und damit meine Wahlkreisarbeit bietet Ihnen meine Facebook Seite oder meine Internetseite michaeldietmann.de . Wahlkreisarbeit darüber hinaus besteht im Bearbeiten von Bürgeranliegen bezüglich vielfältigster Themen (Mietfragen, Anfrage bei Äntern, etc.).  Insbesondere die Gespräche mit Akteuren vor Ort, um auf Problemlagen hinzuweisen oder bei Themen mit meinem lokalen Netzwerk zu helfen, sind regelmäßige Aufgaben. Dazu gehört der Austausch mit der GESOBAU, Vereinen, Bürgerinitiativen, Unternehmen und Selbständigen, Schulen, Kitas oder Sozialträgern. Auch dazu finden Sie diverse Hinweise auf Facebook. Auch die konkreten Forderungen sind dort beschrieben. Es sind im Wesentlichen die Forderungen zum Thema Mobilität ( Entlastungsstrassen, U8 Verlängerung, Tempo 30 und einiges mehr) sowie das Thema Urbanität (Zusammenleben und Angebote im öffentlichen Raum und ein Sportpark MV). All diese Forderungen sind ebenfalls auf Facebook detailliert beschrieben und ich möchte Sie herzlich einladen, sich dort die Details anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen , Michael Dietmann