Frage an Mike Mohring bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mike Mohring
CDU
Frage von Corina K. •

Frage an Mike Mohring von Corina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden sie nun zurücktreten und politisch die Verantwortung übernehmen, dass die Ministerpräsidentenwahl Thüringen derart Schaden zugefügt hat?
WErden sie sich endlich damit abfinden, dass sie unfassbar viel verloren haben in der Landtagswahl und an uns Bürger denken, die größtenteils keinen Rechtsruck wollen sondern anständig regiert werden?
K.

Antwort von
CDU

Guten Tag Frau Köhler,

Abgeordnetenwatch hat mich freundlicherweise erinnert, dass aus dem Jahr 2020 noch Fragen offen sind.

Wie Sie sicherlich in den Nachrichten, Zeitungen oder in den Ihnen zugänglichen Social Media Kanälen verfolgen können, bin ich nicht mehr Fraktionsvorsitzender und Landesvorsitzender. Wenn Sie sich für die genaueren Umstände der Ereignisse vom Februar 2020 interessieren, empfehle ich Ihnen das neue Buch des thüringer Journalisten Martin Debes: „Demokratie unter Schock. Wie die AfD einen Ministerpräsidenten wählte.“

Schöne Grüße

Mike Mohring