Sehr geehrter Herr Mike Mohring CDU, wollen Sie meine Frage vom 13. Jan. 2023 noch beantworten? Und falls *JA* wann? Mit freundlichen Grüßen Ihr potenzieller Wähler Erhard Jakob (0176-963 49 7 55).

Mike Mohring
CDU
Frage von Erhard J. •

Sehr geehrter Herr Mike Mohring CDU, wollen Sie meine Frage vom 13. Jan. 2023 noch beantworten? Und falls *JA* wann? Mit freundlichen Grüßen Ihr potenzieller Wähler Erhard Jakob (0176-963 49 7 55).

Antwort von
CDU

Lieber Herr J.,

ich würde Ihre Frage gern versuchen zu beantworten, aber kann diese auf der Plattform nicht finden.

Stellen Sie bitte Ihre Frage gern nochmals oder senden Sie mir diese auch gern per Mail direkt an mein Bürgerbüro nach Bad Berka oder in den Thüringer Landtag.

Herzliche Grüße zunächst.

Mike Mohring