Frage an Monika Hohlmeier bezüglich Außenwirtschaft

Portrait von Monika Hohlmeier
Monika Hohlmeier
CSU
0 %
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Christian P. •

Frage an Monika Hohlmeier von Christian P. bezüglich Außenwirtschaft

Sehr geehrte Frau Hohlmeier,
sehr gerne würde ich wissen, welcher EU Parlamentarier sich am Besten um mein Anliegen kümmern kann. Ich habe einen kleinen Sportmotorradhandel hier im schönen Bayern mit dem Schwerpunkt von Trialmotorrädern der Marke VERTIGO MOTORS in Barcelona, Spanien.
Bei meinem Anliegen dreht es sich um die Einflussnahme dieses spanischen Motorradherstellers in den freien Verkauf/Einkauf innerhalb der EU .... ! Dieser Hersteller verbietet mir jetzt seine Motorräder frei in EUROPA einzukaufen wo ich es will. Er schreibt mir gar vor dies ausschliesslich bei "seinem" Importeur für Deutschland zu tun .... in dieser Quelle habe ich meiner Meinung nach gefunden, dass dies so unzulässig ist?!
https://ec.europa.eu/competition/consumers/how/index_de.html
Können Sie mir da bitte helfen, weil damit meine Existenz jetzt wirklich bedroht ist ... und mir für eine private Klage gegen die Firma VERTIGOMOTORS (www.vertigomotors.com) ganz sicher die finanziellen Mittel fehlen ....Danke. Mit freundlichen Grüßen Christian Pech

Portrait von Monika Hohlmeier
Antwort ausstehend von Monika Hohlmeier
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Monika Hohlmeier
Monika Hohlmeier
CSU