Ist Ihnen das Thema „Verbraucher*innen-Schutz durch seriöse und qualifizierte MPU-Beratung“ bekannt? Wie stehen Sie zu dem Thema und wie werden Sie es in Ihrer Partei und im Bundestag thematisieren?

Natascha Kohnen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natascha Kohnen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias L. •

Ist Ihnen das Thema „Verbraucher*innen-Schutz durch seriöse und qualifizierte MPU-Beratung“ bekannt? Wie stehen Sie zu dem Thema und wie werden Sie es in Ihrer Partei und im Bundestag thematisieren?

Pressemitteilung der Sektion Verkehrspsychologie im  Berufsverbandes Deutsche Psychologinnen und Psychologen BDP e.V. vom 23.08.2021:

https://www.bdp-verband.de/presse/pm/2021/verbraucher-innen-schutz-durch-seriose-und-qualifizierte-mpu-beratung.html"

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

Frau Kohnen ist Abgeordnete im Bayerischen Landtag und vertritt dort den Stimmkreis München Land.

Im Bundestag hingegen können Sie ihre Kollegin Bela Bach zum genannten Thema ansprechen (die als Bundestagsabgeordnete für den Landkreis München zuständig ist).

Mit besten Grüßen
i.A. Natascha Kohnen