Können Sie vielleicht die Stimme der iranischen Frauen sein?

Natascha Kohnen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natascha Kohnen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reza G. •

Können Sie vielleicht die Stimme der iranischen Frauen sein?

Sehr geehrte Kohen,
können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind?
IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.
Liebe Grüße
Reza G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau G.,

mit Sicherheit würde Frau Kohnen ein Zeichen setzen - allerdings ist sie nicht Abgeordnete im Bundestag, sondern Mitglied im Bayerischen Landtag in München.

Mit besten Grüßen

i.A. Natascha Kohnen

Ingrid Pflug

wiss. Mitarbeiterin