Frage an Nicolaus Fest bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nicolaus Fest
parteilos
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von mica takuya b. •

Frage an Nicolaus Fest von mica takuya b. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo ,

wie steht die AFD zu den LGBT Rechten ? WIR wollen keine Sonderrechte - aber auch nicht noch mehr diskriminiert werden . Was die Gutmenschen und linken Parteien machen schadet uns - es wird uns aber auch Angst gemacht , das die AfD gegen uns ist ... haben wir etwas zu befürchten ?
mfg

mica t b.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Balan,

ich wüsste nicht, was Sie von einer Partei befürchten sollten, die eine bekennende Homosexuelle an die Spitze der AfD-Fraktion im Bundestag gewählt hat und die seit Jahren den Anstieg der homophoben Straftaten beklagt. Selbstverständlich darf niemand wegen seines Geschlechts diskriminiert werde. Aber ich betrachte auch nicht jede staatliche Besserstellung bestimmter Gruppen als automatische "Diskriminierung " aller, die nicht dazu gehören.

Mit freundlichem Gruß
Nicolaus Fest