Sehr geehrter Herr Nienaß, werden Sie sich für dass Naturwiederherstellungsgesetz einsetzen ?!

Niklas Nienaß
Bündnis 90/Die Grünen
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Jutta S. •

Sehr geehrter Herr Nienaß, werden Sie sich für dass Naturwiederherstellungsgesetz einsetzen ?!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Sommerer,

ja! Denn wir brauchen mehr Biodiversität und müssen unser Ökosystem schützen!

Und wir haben es geschafft, denn das Nature Restoration Law wurde angenommen. Dafür danke ich besonders meinen Kolleg*innen, die sich unermüdlich dafür eingesetzt haben. Und den Bürger*innen, die ihre Stimme erhoben haben und das Naturwiederherstellungsgesetzt dadurch mit möglich gemacht haben.