Frage an Ole Thorben Buschhüter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ole Thorben Buschhüter
SPD
Frage von Vera S. •

Frage an Ole Thorben Buschhüter von Vera S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Buschhüter,

waren Sie bei Senator Grotes Corona-Party mit dabei?

https://www.mopo.de/hamburg/politik/grotes-corona-party-cdu-greift-buergermeister-tschentscher-an---jetzt-reicht-s--36925656

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schön,

nein, ich war bei dem Zusammentreffen, das Senator Grote zu recht als Fehler bezeichnet und für das er sich entschuldigt hat, nicht dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Thorben Buschhüter