Frage an Peter Wilhelm Patt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Wilhelm Patt
CDU
Frage von Christine S. •

Frage an Peter Wilhelm Patt von Christine S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche konkreten Möglichkeiten sehen Sie beim Fördern der Kreativität Psychiatrie-Erfahrener in einer langfristig erfolgreichen und berechenbaren beruflichen Teilhabe? Wo befürchten Sie Schwierigkeiten bei der Umsetzung der DIN EN ISO 10075? Welche Teilzeitmodelle haben sich aus Arbeitgebersicht bewährt, um die Kluft zwischen geschützter Werkstatt und erstem Arbeitsmarkt mühelos zu überbrücken?

https://de.wikipedia.org/wiki/EN_ISO_10075

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre sehr persönliche Frage. Hierzu habe ich aber kein Fachwissen und keine Erfahrung, zumal Sie nach konkreten, also den Einzelfall selbst betreffenden Lösungen fragen. Abgeordnete sind Vertreter der Bürgerschaft. Wenn Sie mich also in einem Gespräch über die Hintergründe Ihrer Frage aufklären möchten, lade ich Sie gerne ein.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Patt