Frage an Ralf Kapschack bezüglich Innere Angelegenheiten

Ralf Kapschack
Ralf Kapschack
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Kapschack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Ralf Kapschack von Peter K. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter Herr Kapschack,
Warum ist es notwendig die Bürgerrechte auf Dauer so drastisch einzuschränken.
Ich erwarte von meinem gewählten Volksvertreter im Deutschen Bundestag, dass er gegen das neue Infektionsschutzgesetz stimmt, da es unsere demokratische Grundordnung schwer beschädigt. Sollten sie jedoch zustimmen, werden wir uns von dieser Partei abwenden.
Mit freundlichen Grüßen
P.Klatt

Frage von Peter K. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.