Glyphosat: Warum kann es angehen das dieses Mittel weitere 10 Jahre zugelassen wird? Wegen der Lebensmittel-Krise?

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Stefan S. •

Glyphosat: Warum kann es angehen das dieses Mittel weitere 10 Jahre zugelassen wird? Wegen der Lebensmittel-Krise?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

als Abgeordneter des Europäischen Parlaments, der vor allem mit den Themen China-, Außen und Handelspolitik betraut ist, möchte ich Sie bitten, sich mit dem Thema Pflanzenschutz an meinen Parlamentskollegen Martin Häusling zu wenden.

Sie erreichen ihn wie folgt:

Webseite: https://www.martin-haeusling.eu

Email: martin.haeusling@europarl.europa.eu

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer