Hallo Herr Reinhard Bütikofer. Die Europa Wahl. Was denken Sie wie Gut die Grüne Gewählt wird?

Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sascha B. •

Hallo Herr Reinhard Bütikofer. Die Europa Wahl. Was denken Sie wie Gut die Grüne Gewählt wird?

Es Gibt Ja Sehr Viele Veranstaltungen von der EU. Aber man Hört im Moment vieles Gegen Russland. Wie Weit Wird Dass noch Gehen?

MfG

Sascha B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

mir scheint, Sie haben Ihre Anfrage abgeschickt, bevor Sie sich im Klaren waren, was die Frage eigentlich sein soll. Wollen Sie es nochmal probieren?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer