Sehr geehrter Herr Stüwe, werden Sie sich für die Dekriminalisierung von Cannabis einsetzen? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Ruppert Stüwe
SPD
Frage von Dr. Christian D. •

Sehr geehrter Herr Stüwe, werden Sie sich für die Dekriminalisierung von Cannabis einsetzen? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Antwort von
SPD

Ich bin gegen eine Kriminalisierung des Konsums von Cannabis. Wir brauchen schnelle eine bundeseinheitliche Regelung für die Straffreiheit beim Besitz von kleinen Mengen und zumindest Modellprojekte für die Abgabe von Cannabis.