Wie würden Sie diese abartig vielen, langen allmorgendlichen Staus versuchen zu verringern ?

S A K I
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil S A K I zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sacha G. •

Wie würden Sie diese abartig vielen, langen allmorgendlichen Staus versuchen zu verringern ?

Antwort von
Die PARTEI

Dafür gibt es 2 Lösungen.

1. Viel viel viel mehr Autobahnen bauen. Also einfach ganz Deutschland zupflastern mit Autobahnen.

2. Oder einfach durch Lösungen wie Homeoffice, Ausbau der Schiene und Ausbau von Radwegen den Verkehr insgesamt reduzieren.

Ich bin für beide Lösungen offen. Wer würde denn nicht auch gerne mit 130 durch ne Spielstraße brettern?