Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über S A K I

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig / Digitalisierung, Marketing und Medien
Wohnort
Hagen
Geburtsjahr
1992

Kandidaturen und Mandate

Kandidat:in Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis
Hagen - Ennepe-Ruhr-Kreis I
Wahlkreisergebnis
2,00 %
Erhaltene Personenstimmen
2831

Politische Ziele

UMWELT- & TIERSCHUTZ: Das wichtigste Thema unserer Zeit. Zeitgleich auch das Thema, was mich zur Politik gebracht hat. Wir müssen handeln. JETZT!

 

 

SOZIALES: Die soziale Ungleichheit geht mir dermaßen auf den Sack, dass ich Maximalforderungen an Politik & Wirtschaft stelle.

 

 

WIRTSCHAFT: Wir haben unsere Zukunft gegen Bürokratie eingetauscht. Wir sind im globalen Wettstreit einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Ändern wir es!

 

 

DIGITALISIERUNG Neben dem Klimaschutz das wichtigste Thema unserer Zeit. Hier dürfen wir den Anschluss nicht noch länger verpassen.

 

 

MOBILITÄT: Man könnte hier einen Affen nehmen & er würde bessere Entscheidungen treffen als Herr Scheuer. Traue mir das Thema also auch zu. ;)

 

 

10 WICHTIGE THEMEN: Klick einfach auf die Überschrift und sieh selbst.

 

 

Alle Themen gibt es natürlich zusammengefasst auf: https://bundestagkandidat.de/

 

 

Social Media:

Twitter: https://twitter.com/saki_statement 

Instagram: https://www.instagram.com/saki_politik/

Facebook: https://www.facebook.com/SakiPolitik

YouTube: https://www.youtube.com/c/Saki_yt/