Wieviele CDU Abgeordneten sitzen in Aufsichtsrat, Verwaltungsrat oder ähnliches?

S A K I
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil S A K I zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes B. •

Wieviele CDU Abgeordneten sitzen in Aufsichtsrat, Verwaltungsrat oder ähnliches?

Antwort von
Die PARTEI

Schwer zu sagen. Meinen Sie nur die CDU´ler die wirklich arbeiten? Oder alle? Also auch die, die nur wegen der Staatsknete da sitzen? Dann sind es sehr viele.