Frage an Sabine Verheyen bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sabine Verheyen
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Julia K. •

Frage an Sabine Verheyen von Julia K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrte Frau Verheyen,
Was tun Sie für eine europäische Lösung zur möglichst schnellen Aufnahme und Verteilung aller Geflüchteten in Moria?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kaiser,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an europapolitischen Themen sowie an meiner Arbeit als Abgeordnete des Europäischen Parlaments. Aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit ziehe ich es vor, in persönlichen Kontakt mit Ihnen zu treten. Ich möchte Sie daher bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an mich zu wenden.

Die Kontaktdaten sind:
Sabine Verheyen
E-Mail: sabine.verheyen@ep.europa.eu

Ich danke sehr für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ihre Sabine Verheyen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.