Frage an Sabine Waschke bezüglich Innere Sicherheit

Sabine Waschke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Waschke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga H. •

Frage an Sabine Waschke von Helga H. bezüglich Innere Sicherheit

Wie steht ihre Partei zum Problem „kriminelle Flüchtlinge“?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hosenfeld

alle Menschen, die bei uns leben, müssen das nach unseren Regeln also nach unseren Gesetzen tun. Wer gegen diese Regeln verstößt muss bestraft werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Deutsche oder Flüchtlinge handelt. Im Übrigen gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass die Zahl der Kriminellen höher ist als bei der deutschen Bevölkerung.

Sabine Waschke MdL