Fragen und Antworten

Antwort von Silke Leber
FDP
• 04.09.2017

(...) Für Kurzstrecken finde ich das Elektroauto geeignet und würde es auch einsetzen. Allerdings kommt momentan für mich ein E-Auto nicht in Frage, weil für mich das Netz nicht genügend ausgebaut, die Ladezeit (soviel man hört) teilweise relativ lang ist und deshalb eine Fahrt gründlich geplant werden muss. (...)

Antwort von Silke Leber
FDP
• 16.08.2017

(...) ich persönlich sehe die Zeitarbeit auch kritisch. Allerdings ist die Bundesagentur für Arbeit eine Behörde und kann nur vermitteln. Für eine längere Erprobung oder Leihfrist ist sie nicht ausgelegt. (...)

E-Mail-Adresse

Über Silke Leber

Ausgeübte Tätigkeit
Bürokauffrau
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Aalen - Heidenheim
Wahlkreis
Aalen - Heidenheim
Wahlkreisergebnis
6,10 %
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
27