Wie sieht es mit der vom Herrn Hösl eingereichte Petition zum Erhalt des Reichenbacher Krankenhaus aus.

Simone Lang
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Frank B. •

Wie sieht es mit der vom Herrn Hösl eingereichte Petition zum Erhalt des Reichenbacher Krankenhaus aus.

Sehr geehrte Frau Lang,
Ich hoffe ja nicht das so eine Petition so lange liegen bleibt bis sich das Thema von selbst erledigt hat
Vielen Dank
Frank B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Petition zur Rekommunalisierung der Paracelsusklinik Reichenbach. Nach tiefgehender Bearbeitung durch den zuständigen Berichterstatter wurde der Bericht zur betreffenden Petition vom Petitionsausschuss in seiner Sitzung am 4. April behandelt und gestern vom Sächsischen Landtag beschlossen. Der Bericht geht nun dem Petenten auf dem Postweg zu.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Lang