Frage an Sören Bartol bezüglich Verkehr

Sören Bartol
SPD
Frage von Maria G. •

Frage an Sören Bartol von Maria G. bezüglich Verkehr

Sehr gehrter Herr Bartol,

was spricht für eine Privatisierung der Bahn? Sind Sie für eine Trennung von Netz und Betrieb?

Mit freundlichen Grüßen,

M. Gonzalez

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gonzales,

ich beantwortete Zuschriften aus meinem Wahlkreis gerne persönlich, leider ist aber aus Ihrer E-Mail nicht ersichtlich, ob Sie aus meinem Wahlkreis kommen. Abgeordnetenwatch teilt den Abgeordneten weder Wohnort noch E-Mail-Adresse der Fragesteller/innen mit. Zu Ihrer Frage möchte ich Sie auf die Beschlusslage der SPD-Bundestagsfraktion zur Kapitalprivatisierung der DB AG verweisen. Sie finden sie auf unserer Internetseite unter folgendem Link: http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,39268,00.html

Mit freundlichen Grüßen
Sören Bartol